Beste Schrittzähler unter 20 EUR

Die Technologie für Schrittzähler ist mittlerweile soweit ausgereift, dass gute Schrittzähler mit 3D Messung schon für unter 20 EUR erhältlich sind. Diese Pedometer messen die Anzahl der Schritte präzise, egal wie man sie bei sich trägt, in der Hosentasche, um den Hals gehängt oder im Rucksack. Die Sensoren sind auch intelligent genug, um eine einzelne Erschütterung, z.B.  im Auto, nicht sofort als Schritt zu zählen.

Von günstigen Schrittzählern werden mittlerweile auch schon mehr Parameter gemessen als lediglich die Schritte. Sie können separate Walking Events (z.B. beim Wandern) messen und ermitteln die verbrauchten Kalorien oder das verbrannte Körperfett.

Wer darauf verzichten kann, seine Daten am PC auszuwerten oder gar per App mit anderen zu teilen, wer keine blinkenden Aufforderungen zu mehr Aktivität braucht, für den gibt es gute Schrittzähler zu attraktiven Preisen.

Wir stellen Ihnen im folgenden 3 gute Schrittzähler unter 20 EUR vor und wo man sie kaufen kann:

3D FitBud Simple

Der 3D FitBud Simple ist ein solider Schrittzähler mit 3D Technologie und gehört in dieser Preisklasse zu den beliebtesten Schrittzählern. Er kann per Clip am Hosenbund getragen werden, mit einem Band um den Hals gehängt oder einfach in die Hosentasche gesteckt werden.

Er fokussiert sich auf ein Funktion: Schritte zählen. Und das tut er mit hoher Präzision.

OMRON Walking Style One 2.0

Der Omron Walking Style One 2.0 misst mit seiner robusten 3D Technologie die Schritte und die zurückgelegte Distanz pro Tag. Auch er verzichtet auf die Erhebung weitere Daten.

Die Schritte werden um 24:00 Uhr automatisch auf Null zurück gestellt. 7 Tage gespeichert. Auch dieser Schrittzähler braucht kein Smartphone und Bluetooth Schnittstelle. Es werden keinerlei Daten ins Internet übertragen.

Von den Nutzern erhielt er überwiegende gute und sehr gute Bewertungen.
Leidglich die Gebrauchsanweisung wir immer wieder bemängelt. Aber er ist wirklich intuitiv zu bedienen.

Beste Schrittzähler unter 20 EUR

 3 FitBud SimpleLebexy Schrittzähler ArmbandWalking Style One 2.0
Tägliche Schritte
jajaja
Distanzneinjaja
Aerobic Modusneinneinnein
Kalorien Messungneinjanein
Event Modusneinneinnein
Datenspeichermuss manuell auf 0 gestellt werdenautomatisch um 24:00 Uhr auf 0 gestelltautomatisch um 24:00 Uhr auf 0 gestellt

Lebexy Schrittzähler Armband

Dieser Fitness Tracker kommt ganz ohne Bluetooth und Smartphone aus. Man stellt lediglich die Zeit Die Uhrzeit,Körpergröße und Gewicht ein und schon kann es losgehen.

Mit der 3D Sensortechnologie misst dieses Schrittzählerarmband die Schritte sehr genau. Es misst die Anzahl der Schritte sowie berechnet die zurückgelegte Distanz sowie die verbrauchten Kalorien.

Das Armand besteht aus Silikon. Zum Aufladen wird die Tracker Einhaut aus dem Armband gelöst und in einen USB Port (am PC oder vom Handy Ladegerät) gesteckt.